Newsflash

Nächster Erfolg für unseren Nachwuchs!!!
Begrüßung aller Sportfreunde

 

Seit nun mehr einigen Jahren trifft man sich in der Weihnachtszeit in Mittelschmalkalden zum vereinsinternen Weihnachtsturnier. Diese Tradition setzte man auch 2018 fort. So kamen am Vortag des vierten Advents 17 Mann zusammen, die sich in einer Einzel- und einer Doppelkonkurrenz miteinander maßen.

Im Einzelturnier spielte man zunächst in vier Gruppen. Jeweils die beiden Bestplatziertesten qualifizierten sich für die Viertelfinalpartien. Das Doppelturnier trug man im einfachen K.O.-Modus aus. Nach fast sechs Stunden Spielbetrieb standen die Sieger dann fest: In der Einzelwertung konnte sich Ilgen knapp vor Marco Rudloff und Rico Kössel behaupten. Im Doppelturnier konnten sich Ilgen/Hildenbrandt durchsetzen. Die Paarungen Rudloff, M./Ludwig und Kössel/Roth belegten die weiteren Podestplätze.

Bei Bratwurst und Bier ließ man nach Abschluss aller Spiele das alte Jahr ausklingen sowie sportliche und persönliche Highlights Revue passieren. Alles in allem wieder einmal ein gelungenes Event.

 

Die ersten Spiele laufen

 

Familieninternes Duell zwischen Vater und Sohn

 

"Kleines Finale" zwischen Kössel und Bühner

 

Finale der Einzelkonkurrenz

 

Erste Runde des Doppelturniers

 

Bühner/Reißner gegen Kössel/Roth

 

Wolf/Kranz gegen Rudloff, M./Ludwig

 

Ilgen/Hildenbrandt gegen Kössel/Roth

 

Preise

 

Gemütliches Beisammensein nach Abschluss der Spiele

 

(Autor: Lukas Ilgen; 24.12.2018)