Newsflash

Nächster Erfolg für unseren Nachwuchs!!!

Die 3. Mannschaft (2.KL) unterlag zu Hause gegen Werragrund IV mit 6:8.

Wieder mal waren es die Doppel, die frühzeitig eine Niederlage einleiteten, denn sowohl  Kössel/Hildenbrandt gegen Hartung/Schmalz wie auch Kranz/Demirovic gegen Petter/Saar unterlagen jeweils 0:3. Zwar starteten die Gastgeber verbissen kämpfend eine spannende Aufholjagd, für die bis zum Ende noch ein "Unentschieden" möglich war, aber Petter, der beste Spieler der Gäste, machte mit seinem 3:1-Sieg gegen Kössel den Deckel drauf. Kössel hatte zuvor in einem umkämpften Spiel Hartung mit 3:2 niedergerungen und war auch gegen Schmalz mit 3:0 erfolgreich. Kranz  steuerte nach seiner 0:3-Niederlage gegen Schmalz ein 3:1 gegen Hartung sowie ein 3:0 gegen Saar bei. Hildenbrandt gewann 3:1 gegen Saar, unterlag aber 1:3 gegen Petter und 0:3 gegen Schmalz. Demirovic verlor gegen Petter klar mit 0:3 und siegte ebenfalls gegen Saar mit 3:1. In seinem letzten Spiel gegen  Materialspieler Hartung stand er dann beim 0:3 auf verlorenem Posten, konnte aber in jedem Satz 8 bzw. 9 Punkte erkämpfen!

Fazit: Die Gastgeber müssen sich für die Doppel was einfallen lassen, um zukünftig erfolgreicher zu spielen!

 

TTV Mittelschmalkalden III: Kössel (2), Kranz (2), Hildenbrandt (1), Demirovic (1)

 

Spielbericht

 

(Autor: Wilfried Hildenbrandt; 01.12.2018)