Newsflash

Nächster Erfolg für unseren Nachwuchs!!!

Die 4.Mannschaft (KKL) holte sich erwartungsgemäß beim SG Tabellenführer Turbine Meiningen eine 0:8-Klatsche ab! Beim Freitagspiel am 23.11.2018 war in der Bestzung Erbe, Dietzel, Musaev und Demirovic in Meiningen nichts zu holen! Der Gegner war unserer Truppe einfach in allen Belangen klar überlegen.

Beginnend mit den Niederlagen in den Doppeln (Erbe/Dietzel mit 0:3 gegen Scherbaum/Bohn und Musaev/Demirovic 0:3 gegen Hampe/Haschke) setzte sich die einseitige Sache fort mit Niederlagen von Dietzel gegen Scherbaum (0:3) und Hampe (0:3) sowie Erbe gegen Hampe (0:3) und Scherbaum (0:3). Einzige Lichtblicke waren wieder mal unsere Nachwuchsspieler Musaev und Demirovic. Ersterer lieferte gegen Haschke eine kämpferisch starke Leistung, unterlag aber knapp mit 2:3. Auch Demirovic gab Alles, musste aber auch nach seinem 1:3 Gegner Bohn zum Sieg gratulieren.

Die Niederlage unserer Truppe ist kein Grund zur Resignation! Es kommen auch noch andere Gegner!

 

TTV Mittelschmalkalden IV: Erbe, Dietzel, Demirovic, Musaev

 

Spielbericht

 

(Autor: Wilfried Hildenbrandt; 25.11.2018)