Newsflash

Nächster Erfolg für unseren Nachwuchs!!!

Knackpunkte der Auseinandersetzung waren die Niederlagen im Doppel von Wiegand/Dietzel gegen Kubisch/Reich, wo Erstere eine 2-Satz-Führung nicht zum Sieg führen konnten sowie die 5-Satz-Niederlagen von Wiegand gegen Reich, Dietzel gegen Van der Maat und die 4-Satz-Niederlage von Erbe gegen Reich. Absolut überzeugend gestaltete dagegen Nachwuchsspieler Roberto Demirovic seine Spiele!  Mit stetigen Tempowechseln, gefühlvollen Top-Spins mit anschließenden harten Schüssen siegte er gegen van der Maat in 3:1 Sätzen sowie Marquardt in 3:2 Sätzen und war so erfolgreichster Spieler der Heimmannschaft! Die Jugend klopft an die Tür der arivierten Senioren und dies lässt hoffnungsvoll in die Zukunft blicken !

 

TTV Mittelschmalkalden IV: Klaus Wiegand, Werner Erbe (0,5), Jürgen Dietzel (1), Demirovic (2,5)

 

Spielbericht

 

(Autor: Wilfried Hildenbrandt; 16.11.2018)