Newsflash

Nächster Erfolg für unseren Nachwuchs!!!

Bereits am ersten Tag des neuen Schuljahres startete auch der Mittelschmalkalder Nachwuchs in die neue Saison gegen die Kaltensundheimer Auswahl von Trainer Martin Firnhaber. In packenden Spielen boten sich beide Mannschaften ein Kopf-an-Kopf-Rennen, welches schlussendlich die Mittelschmalkalder Sammy Ilgen, Naya Petter und Nino Schmidt mit 6:4 für sich entscheiden konnten. Zu betonen seien die spielerischen Akzente aller involvierten Akteure sowie die stets sehr faire Umgangsweise der Kinder miteinander.

Spieleröffnung durch S. Ilgen

In zwei Wochen geht es dann weiter für unsere Nachwuchstruppe gegen Werragrund. Das Trainerteam um Bernhard Reißner sowie Christoph Engelhardt blicken mit dieser Truppe den nächsten Aufgaben positiv gestimmt entgegen.

 

TTV Mittelschmalkalden: S. Ilgen (2,5); N. Petter (1,5); N. Schmidt (2)

 

Spielbericht

 

(Autor: Lukas Ilgen; 30.08.2022)