Brandheiß
Es geht wieder los!!! Nähere Informationen findet Ihr in der Rubrik "Trainingszeiten".
Unsere Vierte hatte am Sonntag die 4. Mannschaft von TTV 04 Trusetal-Brotterode zu Gast. Ersatzgeschwächt mußte die 4. erwartungsgemäß an heimischer Platte mit 1:8 eine deutliche Niederlage quittieren. In der Besetzung Kranz, Dietzel, St. Rudloff und Jugendspieler Andres war nicht viel mehr drin. Im Doppel  wäre durch Kranz/Dietzel gegen Tröger/Marr ein Punktgewinn möglich gewesen, denn dieses wurde knapp im 5. Satz verloren. Auch Rudloff/Andres schlugen sich achtbar, unterlagen aber auch in 3 Sätzen (-9,-9,-7) gegen Brummer/May. In der Folge verloren dann Kranz gegen Marr (-4,-8,-5), Dietzel gegen Brummer (-5,-4,9,-4), Rudloff gegen May (-5,-7,-6), Andres gegen Tröger (-9,-6,-10). Kranz blieb es dann vorbehalten, im Duell der an Position 1 gesetzten gegen Brummer den Ehrenpunkt zu erkämpfen (6,11,1), denn auch Dietzel gegen Marr (-2,-4,-1) sowie auch Rudloff gegen Tröger (-4,-4,-7) mußten sich ihren Gegenüber geschlagen geben. Glückwunsch an die Gäste!
 

TTV Mittelschmalkalden IV: Kranz (1,0); Dietzel; St.Rudloff; N. Andres

 
 
(Autor: B. Reißner; 11.10.2021)